Malchow Herbert, Bilder, Malerei, Grafik

HERBERT MALCHOW
MALER UND GRAFIKER
verstorben 26. Mai 2015

IMPRESSUM

Alle dargestellten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden, die aus der Nutzung dieser Inhalte und den damit verbunden Seiten im Internet entstehen. Die Homepage wurde als Portal für alle Interessenten an der Arbeit von Herbert Malchow und seinen Leistungen erstellt.

Die Informationen sind nicht allumfassend, sondern bieten Anregungen und stellen die Inhalte und Leistungsangebote unter bestimmten Bedingungen dar, die im Einzelfall abweichend betrachtet werden müssen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch ausgeschlossen werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich verweise auf meiner Homepage mit Links [Verweise] auf andere Seiten im Internet. Für all diese Seiten gilt, dass ich keinerlei Einfluss weder auf die Inhalte der gelinkten Internetseiten noch auf deren Gestaltung habe. Dies gilt für alle auf meiner Präsenz ausgebrachten Links und Inhalte von Seiten, die durch beispielsweise Bannerwerbung erreicht werden können.

Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten und der Gestaltung, trotz eingehender Prüfung, aller verknüpften Seiten auf meiner Homepage. Bitte beachten Sie ebenfalls den [Haftungsausschluss]!